Yoga und Surfen in Portugal

  • Dani
  • Sonntag, März 27, 2022
blog-image

Ich freue mich riesig. Dank meiner lieben Freundin Isa und ihrem Mann Arrti wird ein großer Traum für mich wahr. Die Kombination von zwei Dingen, die ich liebe: das Unterrichten von Yoga und … Urlaub :)

Seit dem 08.04.2022 betreiben Isa und Arrti ihr eigenes Surf-Haus in Portugal, nördlich von Lissabon. Auch sie erfüllen sich einem Traum von boho-chick, Surfen und dem Leben in Strandnähe. Mit jahrelanger Erfahrung im Führen eines Surf-Camps wissen die beiden genau was sie tun- und legen den Focus ihrer Eco-Surf-Villa auf gutes Essen und entspannte Atmosphäre.

Vom 27.08.-03.09.2022 werden wir gemeinsam ein Yoga-Retreat anbieten. Kräftigendes Yoga am Morgen, ein ausgiebiges Frühstück, Surfunterricht für alle Level, Lunch am Strand, entspannendes Yoga am Abend und ein gesundes Abendessen bieten dir in sieben Tagen neben Erholung auch eine gehörige Portion Bewegung und Erholung. Fast hätte ich den Natur-Pool und die Hot-Water-Sauna vergessen :)

Du willst dabei sein? Hier bekommst du mehr Infos und gelangst zur Buchung: https://farendsurfhouse.com/

Nimm am Besten einen Freund / eine Freundin oder deinen Partner mit. Die Preise sind in Zimmerpreisen angegeben.